Bestattung Helmut Lechner CoKG
Bahnhofstr. 1, 6112 Wattens

Kondolenzbuch

Wir trauern um

Günter Müller

* 15.07.1974 † 27.08.2017
Portrait von Günter Müller
Verabschiedung
Datum: 04.09.2017
Uhrzeit: 17:00
Ort: Fritzens

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Günter Müller

† 27.08.2017

Christian Agostini & Familie:

Lieber Günter, liebe Familienangehörige!

Nach wie vor erscheint es mir als „unwirklich“, dass Günter – unser Freund aus Jugendzeiten bis hinein ins Erwachsen werden nun so plötzlich aus dem Leben genommen wurde. Als mich Reini anrief und mir das mitteilte, konnte ich es kaum glauben und trotz der Tatsache, dass ich es nun hierüber einsehen kann möchte ich es nicht wahrhaben.

Du warst in unserer Clique dazumals stets der besonnene Teil, derjenige mit Herz & Hirn, mit Spaß und angemessener Vernunft wenn´s mal darum ging als junge Menschen über die Stränge zu schlagen.

Ich danke dir – ich danke dir und deiner Familie dafür, dass wir dich als Freund bezeichnen konnten, völlig unabhängig davon ob uns in den letzten Jahren wie so oft üblich die unterschiedlichen Lebenswege getrennt gehen ließen, doch eines sei dir versichert – nicht nur heute, auch schon vor dem Anruf warst und bliebst du mir als Freund unvergessen.

Heute bin ich Familienvater und vielleicht erfüllt dies auch deine Familie mit ein wenig Stolz wenn ich sage:
Hoffentlich werden meine Buben einige deiner Charakterzüge in sich tragen, denn dann werden es gute Menschen…

Ich vergess dich nie, wünsche dir auf einem möglichen „anderen“ Weg alles Gute sowie deiner gesamten Familie einen so gut es eben denkbar ist, guten Weg mit diesem Schicksal umzugehen….

In tiefer Trauer

Chris & Familie

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:54

Anton Kleinhans:

Ganz schockiert von dieser Nachricht, …bin sehr betroffen und es geht mir Tief ins Herz.
Ich habe mit Günter einen kleinen Abschnitt meines Lebens genossen, ein herzensguter Mensch mit gewaltigem gutem Charakter. Ach wenn uns die veränderten Lebensumstände dann getrennt haben, so habe ich mich sehr gerne an Erlebtes mit ihm zurückerinnert. Ein dermaßen netter feiner Mensch den ich niemals vergessen werde. Ich trauere mit euch. Anton,Rinn

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:54