Bestattung Helmut Lechner CoKG
Bahnhofstr. 1, 6112 Wattens

Kondolenzbuch

Wir trauern um

Max Strasser

* 21.03.1931 † 11.03.2024
Portrait von Max Strasser
Trauerfeier
Datum: 18.03.2024
Uhrzeit: 14:15
Ort: Marienkirche Wattens

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Max Strasser

† 11.03.2024

Zaudtke Christl geb. Stock:

Du warst für mich der beste Chef.Wir haben viel gelacht und es war immer heiter.Ich vermisse manchmal die alte Zeit. Ruhe in Frieden.

Geschrieben am 25.03.2024 um 22:38

Margot Steinlechner:

Da Papa wars, was brauchts der Worte mehr.

Ich erinnere mich gern an sein Lachen und auch seinen Stolz, wenn er von euch, Andreas, Hermine und Johanna sprach.

An  Jodler als Abschiedsgruß

Margot

Geschrieben am 16.03.2024 um 06:49

Annemarie Duregger:

Liebe Trauerfamilie!

Aus gegebenem Anlass möchten wir Euch auf diesem Wege unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten. Max Strasser war für uns alle ein wunderbarer Wegbegleiter viele Jahrzehnte hindurch. Nicht nur in der Familie, sondern auch in der ganzen Tiroler Traberfamilie und weit darüber hinaus wird der liebe Verstorbene eine große Lücke hinterlassen. Er wird uns in bester Erinnerung bleiben als äußerst beliebter Freund und Traberkollege, als ein “Rossinger” durch und durch. Bei vielen Traber-Veranstaltungen durften wir ihn treffen und viele Jahre hindurch auch als kompetenten und fairen Fahrer erleben. Max war nicht nur ein richtiger Pferdefreund, sondern auch ein interessanter Gesprächspartner mit einem feinsinnigen Humor! Viele gesellige Stunden durften wir mit ihm erleben. Noch vor Kurzem war er mitten unter uns und keiner hat an einen so schnellen Abschied gedacht. Doch nun wollen wir ihm nach einem langen, erfüllten Leben die Ruhe und den Frieden beim Herrgott gönnen. Wir begleiten ihn gerne auf seinem letzten irdischen Weg und wünschen der ganzen Trauerfamilie viel Kraft und Trost.

Mit einem stillem Gruß von Haus zu Haus und mit einem herzlichen TRABER DANK!

Die Mitglieder des Trabrennvereines Wörgl mit Präsidentin Nicole Wegscheider und Hermann und Annemarie Duregger mit Familie

Geschrieben am 15.03.2024 um 08:47

Hinterreiter Dietmar:

Unser Beileid

Geschrieben am 15.03.2024 um 08:47

Inge Mair:

Mein allerherzlichstes Beileid lieber Andreas, Hermine und Johanna, sowie allen Angehörigen sende ich euch heute auch im Namen von Christian und Stephanie.

 

 

Geschrieben am 13.03.2024 um 21:38

Inge Mair:

Mein allerherzlichstes Beileid lieber Andreas, Hermine und Johanna, sowie allen Angehörigen sende ich euch heute auch im Namen von Christian und Stephanie.

 

 

Geschrieben am 13.03.2024 um 21:37

Christine Osterkorn Neumarkt/Hausruck:

In der Stille und des Abschieds verliert die Sonne ihren warmen Schein und nur die Zeit vermag den Schmerz zu lindern. Aufrichtiges Beileid  Christine Osterkorn und Dorfner Alois

Geschrieben am 13.03.2024 um 18:04