Bestattung Helmut Lechner CoKG
Bahnhofstr. 1, 6112 Wattens

Kondolenzbuch

Wir trauern um

Ingrid Vogl

* 25.10.1958 † 07.11.2022
Portrait von Ingrid Vogl
Trauerfeier
Datum: 14.11.2022
Uhrzeit: 14:15
Ort: Marienkirche Wattens

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Ingrid Vogl

† 07.11.2022

Deine Mama:

Liebe Ingrid ❤️
Ich bin so froh, dass ich mit dir noch einmal sprechen und dich noch einmal sehen und umarmen konnte.

Ich rede immer mit dir, so wie wir oft zusammen unsere gemeinsamen Gespräche geführt haben.❤️
 

Du bleibst für immer in neinem Herzen ❤️ In Liebe deine Mama 🌹

 

Geschrieben am 13.11.2022 um 06:23

Deine Mama:

Liebe Ingrid ❤️
Ich bin sehr froh, dass ich mit dir noch einmal sprechen und dich noch einmal sehen und umarmen konnte.

Ich rede oft im Stillen mit dir, so wie bei unseren gemeinsamen Gesprächen.

Ich vermisse dich unendlich ❤

Deine Mama 🌹

Geschrieben am 12.11.2022 um 14:30

Anita:

Liebe Ingrid ❤️,

So gerne wärst du noch eine Weile hier geblieben…                                                      du hast so sehr gekämpft und wir haben so sehr mit dir gehofft…                                    leider ist nun das Unausweichliche doch viel schneller gekommen, als wir alle dachten.                                                          Du hättest dir zusammen mit Wolfi und deinen Lieben wirklich noch ein paar wunderschöne Jahre verdient…             leider ist nun alles anders…

Ich wünsche dir so sehr, dass dort wo immer du nun auch bist, dich kein Schmerz und keine Last mehr plagen wird. 

Wir werden dich für immer und ewig in unseren Herzen bewahren und in den Erinnerungen an dich weiterleben lassen.

Mach‘s gut, dort wo du jetzt bist und schaug a bissl auf uns herunter ❤️
 

In Liebe, deine Schwester Anita  🌹                mit Gebhard, Melanie, Manuel und Magdalena mit Marci  

 

Geschrieben am 12.11.2022 um 11:15

Alexandra Skarda mit Familie:

Liebe Angehörige! 

Wir wünschen euch in diesen schweren Stunden viel Kraft und Zusammenhalt. Ihr werdet eure Ingrid, Mama und Oma immer in euren Herzen tragen. 

Aufrichtige Anteilnahme!

Alexandra mit Herta, Dietmar, Dominik und Patrick 

Geschrieben am 12.11.2022 um 08:24

Manuela:

Liebe Ingrid❤

Du wärst so gerne noch geblieben,

daheim – bei deinen Lieben.

Du hast gekämpft, gehofft und geschafft,

bis dir die Krankheit nahm die Kraft.

Wie schmerzlich war es vor dir zu stehen

und deinem Leiden hilflos zuzusehen.

Du hast ein gutes Herz besessen,

nun ruht es still – doch unvergessen.😥

Es ist so schwer dies zu verstehen,

dass wir dich nie mehr wiedersehen.

Unsere Herzen halten dich gefangen,

so, als wärst du nie gegangen.

In Liebe❤deine Schwester Manuela mit Markus, Janine, Michelle und Marco

Geschrieben am 11.11.2022 um 13:23

Christa und. Peter:

Was brauchts der Worte mehr

Ein Mutterherz es  schlägt nicht mehr.

Aufrichtiges Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤🕯🕯

Geschrieben am 11.11.2022 um 07:33

Marian und Mathias:

Erinnerungen sind kleine ⭐️Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Nun leuchtet dein Stern hell und klar über uns und leuchtet uns den Weg.🫂

Liebe und Gedanken bleiben für immer!🌻

Lieber Onkel Wolfgang, wir wünschen dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit des Abschieds und sind in Gedanken bei euch.

Geschrieben am 10.11.2022 um 07:15

Fam. Fahrner:

Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung an Dich unendlich liebe Ingrid.

Gute Reise. Du wirst immer in unseren Herzen sein.

Petra,Harald u. Pierre m. Maximilian.

 

 

Geschrieben am 09.11.2022 um 12:45

Karin:

Das einzige wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe 

die wir hinterlassen wenn wir gehen..♥️💞und diese hast du 

Mit grossem ♥️Tag für Tag und jede Minute hinterlassen in Erinnerung deine Karin 😞😘

Geschrieben am 09.11.2022 um 12:43

Kircher Peter und Renate:

Liebe Ingrid wir werden dich in unseren Herzen bewahren !                                     Unsere Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben deiner Frau und Mutter eurer Kinder,und viel Kraft in den schweren Stunden.Entbieten euch allen Kircher Peter und Renate.Das Ewige Licht leuchte ihr .

Geschrieben am 09.11.2022 um 12:06

Jutta Schwarzl:

Der Weg war zu steinig,

Der Berg war zu hoch,die Kraft zu schwach, der Atem zu kurz.Da nahmen dich die Engel 😇 in die Arme und sprachen.  Liebe Ingrid komm heim.

Lieber Wolfgang und Angehörigen 

Unser aufrichtiges Beileid entbieten euch Jutta und Michael 

Geschrieben am 09.11.2022 um 12:05