Bestattung Helmut Lechner CoKG
Bahnhofstr. 1, 6112 Wattens

Kondolenzbuch

Wir trauern um

Peter Huber

* 02.02.1962 † 10.05.2017
Portrait von Peter Huber
Verabschiedung
Datum: 20.05.2017
Uhrzeit: 10:00
Ort: Wattens

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Peter Huber

† 10.05.2017

Elisabeth Hermann:

Gedanken zum Abschied

Ich liebe das Leben,
ich liebe die Sonne,
ich liebe die Bäume die Blumen das Licht
doch – es gehört mir nicht….
ich liebe das Meer wo Delphine sich tummeln
ich liebe die Städte wo Menschen bummeln
ich liebe die Flüsse, das glitzern im Wasser vom Sonnenlicht
doch – es gehört mir nicht….
ich liebe die Kinder die fröhlich in der Wiese spielen
Menschen mit Herz die glücklich sind und zufrieden
Gott hat uns mit all diesen Gaben versorgt
doch – vergessen wir nicht….
sie sind nur geborgt.

Aufrichtiges Beileid
Sissi und Walter Hermann

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Köck Anni:

Aufrichtige Anteilnahme
Die Liebe ist stärker als der Tod
viel Kraft in der schweren Zeit den Angehörigen

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Anker Cornelia und Josef:

Wenn man etwas verloren hat, verliert vieles Andere an Bedeutung.
In stillen Minuten lässt es uns verzweifelten, was bleibt sind die Erinnerungen an einen wunderbaren Menschen.
Unser herzliches Beileid

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Prem Maria:

Liebe Trauerfamilie

In dieser Zeit der Dunkelheit und des Schmerzes tröstet nur die Dankbarkeit für die schönen Jahre!

Das Licht der Liebe ist stärker als die Schatten des Todes!

Im Gebet und in der Trauer verbunden!

Maria und Josef Prem

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Fam. Elisabeth Binder, Vomperbach:

Auch wenn ein geliebter Mensch nicht mehr für uns da ist,
die Erinnerungen an ihn wird uns niemand nehmen können.

Aufrichtige Anteilnahme!

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Hamann Reinhold:

Mein aufrichtiges beileid der gesamten Familie. Es ist unfassbar unendlich traurig, wir können es immer nicht glauben und verstehen. Das so gute menschen nicht mehr unter uns sind. Wünschen ihnen eine gute reise.mann sieht sich. R.I.P

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Martina:

Es gibt Dinge, die man nicht versteht.
Momente, in denen einem alles egal ist.

Das Gefühl die Erde bleibt stehen.

Es zerreißt dir dein Herz, weil es einfach nur sehr weh tut.
Lieder, die man nicht mehr hören will.
Erinnerungen, die einem das Herz brechen.
Gefühle, die man nicht steuern kann.
Tränen, die unweigerlich kommen.
Augenblicke, die einem nicht aus dem Kopf gehen.
Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß.
Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt.
Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt.
Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
Das ist falsch.
Man lernt nur, damit zu leben.

Lieber Peter, du fehlst uns so. Am 10. Mai hat unser gemeinsamer Arbeitstag mit einem Lachen begonnen, und endete für uns mit so viel Schmerz und Tränen.

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Klaus und Brigitte Kindl:

Liebe Trauerfamilie, wir haben nicht nur einen langjährigen guten Freund verloren, sondern auch einen Kumpel, der immer da war, wenn man ihn brauchte. Wir vermissen auch seine humorvolle und liebenswerte Art, Peter, du fehlst uns. Klaus und Brigitte

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Jasmin Payr:

Lieber Peter,
immer noch tief erschüttert und voller Trauer versuche ich die richtigen Worte an DICH zu finden.

Ich danke DIR für unzählige lustige, spannende und kopfzerbrechende Stunden. Tränen die wir gemeinsam gelacht haben.
Noch nie hatte ich so einen menschlichen Chef.
Deine freundliche, lustige und doch ruhige Art hat uns den Arbeitsalltag verschönert. Soviel habe ich von Dir gelernt. Danke für Dein Vertrauen und dass Du immer an mich geglaubt und mich bestärkt hast.

Du warst das Herz der Firma und eine Bereicherung für mein Leben!
Ich vermiss Dich!

Dir liebe Gudrun und lieber Beni wünsche ich unendlich viel Kraft für diese unerträgliche Zeit.
Was ich kann, werde ich tun um Euch eine Stütze zu sein.

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Riki Jonny Kaserer, Kematen:

Wenn tausend Sterne am Himmel stehn,
schau hinauf`Du kannst sie sehen,
der hellste, das bin ich,
schau hinauf und denk an mich.

Aufrichtige Anteilnahme

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Emmi und Sait:

Ich glaube einfach nicht, dass du uns so verlassen hast. Du warst immer für mich wie ein grosser Bruder, ich werde dich nieeeeee vergessen!

Emmi

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Parkclub Igls:

Aufrichtige Anteilnahme!
Peter war für unseren Club eine Bereicherung. Seine ehrliche, lebensfrohe, sportliche Art und sein einzigartiger Charakter werden uns fehlen!

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah!

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Beatrix Hacksteiner:

Die Tür wird schwungvoll geöffnet und du erscheinst, gut gelaunt wie immer. Das wird nicht mehr sein! „Peggy, kimm, Kaffeepause, wo ist der Markus, kimm, mach a Pause“. Das wird nicht mehr sein! Du lässt dir deinen Kaffee selbst herunter, setzt dich auf unsere Couch und es folgt sofort ein trockener Schmäh und dann dein unverkennbarer heller Lacher. Das wird nicht mehr sein! Viele Gespräche, gemeinsames Arbeiten, Erzählungen von deinen Erlebnissen, auch das wird nicht mehr sein! Die netten Treffen mit dir, Gudrun, Werner und Ingrid, das wird so! nicht mehr sein, denn du fehlst. Du fehlst uns Peter, dein Humor, deine wunderbare Lebenseinstellung, deine Lebensfreude und dein einzigartiges Lachen. ABER es wird uns in liebevoller Erinnerung bleiben!
DICH gekannt zu haben, bereicherte unser Leben! Wir danken dir und sagen Lebewohl und bis irgendwann! Peggy & Markus

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18

Rita Reinstaller:

Liebe Gudrun,
liebe Trauerfamilie,
es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren. Doch in euren Herzen wird er immer bei euch sein.
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust
Rita und Hannes Reinstaller

Geschrieben am 18.07.2022 um 09:18