Wir nehmen Abschied von

Unterbrunner Josef 29.12.2018

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilien

Unterbrunner Josef


Kondolenzbuch

† 29.12.2018
In diesen Stunden des Schmerzes sind wir euch sehr verbunden! Der Pep ruhe in Frieden!
Familie Carolin und Michael Gostner
Geschrieben am: 30.12.2018
Liebe Bärbl! Mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Mannes. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. Deine ehemalige Arbeitskollegin Andrea St.
Andrea St.
Geschrieben am: 30.12.2018
Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fam.Peter und Christl Angerer
Geschrieben am: 30.12.2018
Es ist so schwer, wenn sich zwei Augen schließen, die Hände ruh'n, die einst so viel geschafft. Wenn auch Tränen still und heimlich fließen, ein gutes Herz ist nun zur Ruh' gebracht. Für den besten Opa Lukas und Alexa mit Yonne
Yvonne unterbrunner
Geschrieben am: 30.12.2018
Liebe Barbara! Es tut mir so leid, dass dein Mann so früh gehen musste! In Gedanken bei dir und deiner Familie! Mein herzliches Beileid! Deine ehemalige Arbeitskollegin!
Sylvia Schmidt-Meran
Geschrieben am: 31.12.2018
Liebe Trauerfamilie, ich möchte euch auf diesem Weg mein herzliches Beileid ausdrücken und wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit. Christl Baumgartner 7521 Eberau/Burgenland
Christl Baumgartner
Geschrieben am: 31.12.2018
Lieber Pep, es gibt Menschen, die erfüllen jeden Raum mit Leben und strahlen wie ein helles Licht. Man schließt sie bei der ersten Begegnung sofort ins Herz….und DU bist so ein Mensch gewesen. Deine Herzlichkeit, deine Lebensfreude, dein Familiensinn, dein Humor, deine Zielstrebigkeit, aber auch dein Kampfgeist und deine Stärke haben dich zu einem wundervollen, einzigartigen und ganz besonderen Menschen für uns alle gemacht. All dies lebt nun in deinen Kindern und deinen Enkelkindern weiter und ist ein Teil von ihnen. - DU bist ein Teil von ihnen…und wirst es immer bleiben. Wie schön, dass ich dich kennenlernen durfte. Danke, dass du auch ein Stück weit Teil meines Lebens wurdest. Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Liebe Bärbl, lieber Hannes, liebe Bella und liebe Tanja! Ich weiß, dass keine Worte der Welt euch trösten können. Nichts kann euren Schmerz lindern, aber ich möchte, dass ihr wisst, dass ich in Gedanken in euren schweren Stunden schweigend mitfühle und Pep in meine Gebete ganz fest einschließe. Er ist nun fern bei den Sternen und doch ist er uns allen ganz nah….nämlich in unseren Herzen! Fühlt euch liebevoll umarmt Bettina
Bettina
Geschrieben am: 31.12.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.