Wir nehmen Abschied von

Parger Josef 24.01.2019

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilien

Parger Josef


Kondolenzbuch

† 24.01.2019
Liebe Gerda, werte Trauerfamilie Ich weis was es heißt einen wertvollen Menschen zu verlieren. Dein Sebi war ein guter Freund von uns. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Lieber Sebi ruhe in Frieden.
Prem Walter
Geschrieben am: 25.01.2019
Kein Wort kann die Trauer beschreiben . Mein aufrichtiges Beileid . Weidmann ruh lieber sebi .
Redolfi mario
Geschrieben am: 25.01.2019
Liebe Gerda, liebe Famillie, nichts wird mehr so sein wie es war ohne euren geliebten Sewi in eurer Mitte! Die schönen Erinnerungen an ihn werden euch helfen, dass er auch weiterhin bei euch ist! Uns hat in der schweren Zeit geholfen, dass wir losgelassen haben und uns von Roland verabschieden konnten! Der einzige Trost ist, den Tod bei einer schweren Erkrankung als Erlösung zu sehen, ohne nach einem Warum zu fragen oder einen Grund zu suchen! Wir hoffen, dass es euch eines Tages auch so geht und das wird euch an den Tagen, wo ihr Sewi ganz besonders vermisst, drüber helfen! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schmerzerfüllten Zeit der Trauer! Seine Liebe zu euch soll euch täglich begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl! Unser aufrichtiges Beileid, Manuela mit Familie und dem Team der Hofer Stubn Kolsassberg
Schweiger Manuela, Kolsassberg
Geschrieben am: 25.01.2019
Die Nachricht über den Tod deines lieben Gatten Josef hat uns sehr getroffen und traurig gemacht. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit in Gaflenz und in eurem schönen Hotel Jägerhof. Unser Aufrichtiges Beileid entbieten dir liebe Gerda Hedwig und Anton Egger und die Senioren der Ortsgruppe Gaflenz.
Hedwig und Anton Egger
Geschrieben am: 25.01.2019
Liebe Gerda und Familie --- auf diesem Weg möchte ich euch mein aufrichtiges und herzliches Beileid ausdrücken --- Christl Baumgartner 7521 Eberau/Burgenland
Christl Baumgartner
Geschrieben am: 26.01.2019
unsere Aufrichtige Anteilnahme gilt der Famie
Peterr und Christine Angerer
Geschrieben am: 26.01.2019
Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Liebe Gerda, liebe Trauerfamilie, liebe Angestellte vom Jägerhof. Sewi war und ist euer Stern und wird euch noch weiter begleiten. Er fehlt natürlich und es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Wir wünschen euch viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Andrea, Josef und Mathias sowie die restlichen Teilnehmer der jährlichen Seminare bei euch im Haus
Gatt Andrea, Josef und Mathias
Geschrieben am: 27.01.2019
Liebe Gerda! Liebe Kinder! Von einem Menschen, den Ihr geliebt habt, wird immer etwas in Eurem Herzen zurückbleiben. Etwas von seinen Träumen,etwas von seiner Hoffnung,etwas von seinem Leben,alles von seiner Liebe… Sebi, Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme Christian und Renate Fuchs
Christian und Renate Fuchs
Geschrieben am: 28.01.2019
Der Tod kann uns von dem Menschen trennen der zu uns gehörte, aber er kann uns nicht das nehmen was uns mit ihm verbindet. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Hans u. Elisabeth Schiestl
Fam. Hans u. Elisabeth Schiestl
Geschrieben am: 29.01.2019
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Dank und die Erinnerung an viele schöne Stunden. August und Anna Halbartschlager
August und Anna Halbartschlager
Geschrieben am: 02.02.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.

Stellenausschreibung

Wir suchen Verstärkung! (Klicken Sie hier um mehr zu erfahren)