Wir nehmen Abschied von

Muigg Marlene 24.05.2021

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilien

Muigg Marlene


Kondolenzbuch

† 24.05.2021
Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Lieber Wolfgang, liebe Claudia! Zu Eurem unermesslichen Verlust möchte ich Euch mein tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken.
Hilde u. Familie
Geschrieben am: 25.05.2021
Es war ein Moment, und du warst nicht mehr da! Ein Moment, von dem an alles anders war! Es war der eine Moment, der viel zu früh geschah! Doch es waren viele Momente, da warst du noch da, viele Momente, die waren wunderbar! Die Momente, zusammen mit dir, an diese Momente erinnern wir! Liebe Marlene, Ruhe in Frieden
Gabi
Geschrieben am: 25.05.2021
Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen, dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen. Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen, nach Engeln die in Menschengestalt durchs Leben streichen. Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus, für uns sieht dieses Verschwinden wie sterben aus. Herzliche Anteilnahme Arthur und Margit mit Nicole
Margit und Arthur
Geschrieben am: 25.05.2021
Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst und bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns stets zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor und Liebe sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, wir werden dich nie vergessen. Du bist zwar von uns gegangen, aber in ein neues wunderbares Leben und es wird sicherlich genau so schön sein welches du hattest. Ruhe in Frieden liebe Marlene, Bianca und Martin mit Elina und Julian
Bianca Wopfner
Geschrieben am: 25.05.2021
Liebe Marlene! Dein Strahlen und Deine liebevolle Art werden mir immer in Erinnerung bleiben. Genau wie Du auf dem Foto der Parte strahlst - SO warst Du!! Immer wenn man Dich getroffen hat hatte man das Gefühl die Sonne geht auf. Ich wünsche Dir, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht. Pass gut auf Deine Lieben auf, auf die Du immer so stolz warst und schick Ihnen die Kraft Ihren Weg ohne Dich weiter zu gehen. Deine Liebe wird Euch immer miteinander verbinden. Es ist schön, dass ich Dich kennenlernen durfte! Mein aufrichtiges und herzliches Beileid!
Gitti
Geschrieben am: 26.05.2021
Liebe Marlene ich verneige mich vor deinem unermüdlichen Kampf gegen deine Krankheit. Vor allem wünsche ich deiner Familie viel Kraft und Zuversicht für ihr weiteres Leben. Ruhe in Frieden in lieber Erinnerung Maria
Maria Egger
Geschrieben am: 27.05.2021
Liebe Claudia,lieber Wolfgang!ich werde Marlene und ihre herzliche,positive Art nie vergessen und werde ihr immer dafür dankbar sein.Ich fühle mit euch und umarme euch!Marlene...danke dass ich deine Freundin sein durfte!deine Anni
Anni
Geschrieben am: 27.05.2021
Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken... Und das hast du geschafft, liebe Marlene! Auch wenn derzeit noch die Trauer und Fassungslosigkeit überwiegt, werde ich immer mit einem Lächeln auf dich und unsere Erlebnisse zurückblicken! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte! Und amoi seg ma uns wieder... Bussis aus Wien! Deine Marion
Marion
Geschrieben am: 27.05.2021
Claudia - ich wünsche dir und deinem Papa viel Kraft! Deine ehemalige Lehrerin Silvia Rabl
Silvia Rabl
Geschrieben am: 27.05.2021
Marlene, ich werde dich immer als sehr fröhlichen, positiven und liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten. Ich bin froh, dich gekannt zu haben. Passe nun gut vom Himmel aus auf deine Claudia und deinen Wolfgang auf!
Ariane
Geschrieben am: 28.05.2021
Marlene, ich werde dich immer als sehr fröhlichen, positiven und liebenswürdigen Menschen in Erinnerung behalten. Ich bin froh, dich gekannt zu haben. Passe nun gut vom Himmel aus auf deine Claudia und deinen Wolfgang auf!
Ariane
Geschrieben am: 29.05.2021
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.