Wir nehmen Abschied von

Gostner - Piock Erika 08.02.2019

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilien

Gostner - Piock Erika


Kondolenzbuch

† 08.02.2019
Wir vermissen Dich!
Harald, Conny, Felix, Thomas und Katharina
Geschrieben am: 11.02.2019
Vorausgegangen !!! Jedoch für immer in unserem Herzen bis wir unseren Weg wieder gemeinsam gehen . Es war schön Erika gekannt zu haben. Allen die um sie trauern unser aufrichtiges Mitgefühl. Peter und Beatrix
Beatrix & Peter Leitner
Geschrieben am: 11.02.2019
Wie traurig, dich nicht mehr sehen zu können, dein wunderbares Lachen nicht mehr hören zu können (das ich nie vergessen werde) - und wie schön, dich gekannt zu haben, liebe Erika! Ich bin dankbar, dass wir einander begegnet sind. Allen deinen Angehörigen mein tiefstes und herzlichstes Mitgefühl. Gerda
Gerda
Geschrieben am: 11.02.2019
In diesen schmerzhaften Tagen der Trauer sind wir in Gedanken bei euch. Die Schmerzen werden vergehen und die schönen Erinnerungen an die Erika werden immer bleiben! Sie ist uns voraus gegangen und ruht nun in Frieden! Familie Carolin und Michael Gostner
Familile Carolin und Michael Gostner
Geschrieben am: 12.02.2019
Humor,Energie,ehrliches gerades Wesen!Danke,Erika. Paul
Paul Mennel
Geschrieben am: 12.02.2019
Unsagbar dankbar dafür, dass du bei uns warst. Dein Lachen hallt in all unseren Räumen wider und jeden Mittag denken wir beim Suppe-Essen an dich, liebe Erika. Du bist bei uns, jeden Tag, du fehlst uns, jeden Tag. Vermisse dich unendlich - Maria
Maria Marschner
Geschrieben am: 12.02.2019
Lieber Joggo, Lieber Phillip, Wir möchten Euch hiermit unser tiefstes Beileid und Mitgefühl zum so tragischen Verlust euer lieben Erika zum Ausdruck bringen! Dein Kollege Gerold u Maria Wildauer
Gerold Wildauer
Geschrieben am: 12.02.2019
Wir möchten euch unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken und euch viel Kraft für die schweren Stunden des Abschieds wünschen. Helga und Kurt mit Familie
Helga und Kurt Tötsch mit Familie
Geschrieben am: 12.02.2019
Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf. Ich bin der Wind, der immer weht, ich bin Brillantgefunkel im Schnee. Ich bin die Sonne auf reifem Feld, ich bin im Herbst der Regen mild. Und wachst du auf in stiller Früh, flattre als Vogel ich in die Höh, zieh stumme, weite Kreise. Nachts bin ich der weiche Sternenglanz. Steh weinend nicht an meinem Grab, ich lieg nicht hier, weil ich nie starb. (Verfasser unbekannt) Mit liebevollen Gedanken an Dich, liebe Erika, und allen guten Wünschen für Deine Familie Anna Maria Nagiller
Anna Maria Nagiller
Geschrieben am: 12.02.2019
Lieber Johann, lieber Philipp mit Familie Wir trauern mit euch um Erika. Erika war ein ein ganz besonderer und wertvoller Mensch. Unser aufrichtiges Beileid Andrea, Walter, Rafael und Gabriel Ager
Andrea Ager
Geschrieben am: 14.02.2019
Liebe Erika! Unsere Begegnungen waren nur kurz - aber dafür prägend. Du bist ein ganz besonderer Mensch hier auf dieser Welt gewesen. Danke für deine Hilfe, deine unsagbar ehrliche Art, dein Lachen, deine Zuversicht. Du wirst mir und allen, die mit dir zu tun hatten, unsagbar fehlen. Aber auch immer ein Vorbild sein. Deine Sabine
Sabine Riedl
Geschrieben am: 14.02.2019
Es gibt viele besondere Menschen, aber Du warst für Alle, die Du trafst in erster Linie Freude, Liebe und Lachen. Du konntest total entsetzt sein, wenn Menschen Unrecht geschah, und Du warst unendlich glücklich, wenn Du etwas für Sie erreichen konntest. Du hast Deine Freude am Leben großzügig allen vermittelt und Dein Lachen verstreut, sodass Alle Dich nur positiv wahrnehmen konnten. Du bleibst ein Sonnenschein in unserem Leben , möge es Deiner Seele gut gehen und vielleicht gibt es ein Wiedersehen..... Deine Kollegin Gertrud
DSA Juen Gertrud Kollegin bei der Lebenshilfe
Geschrieben am: 14.02.2019
Aufrichtige Anteilnahme Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleiben für immer. Wir sind mit den Gedanken bei dir. Die gesamte GB Wartung
Wartung Werk2
Geschrieben am: 15.02.2019
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.