Bestattung Helmut Lechner CoKG
Bahnhofstr. 1, 6112 Wattens

Kondolenzbuch

Wir trauern um

Gertraud Steinlechner

* 04.07.1961 † 03.04.2023
Portrait von Gertraud Steinlechner
Trauerfeier
Datum: 13.04.2023
Uhrzeit: 14:30
Ort: Friedhof Buch

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Gertraud Steinlechner

† 03.04.2023

Anna:

Liebe Trauernde – für Euch, Trost aus der Bibel!
Nur wie ein Hauch ein Menschenleben ist. Wie schnell ist es vergangen! Was wir geliebt, wird schmerzlich dann vermisst. Wenn ein Mensch entschläft, kehrt er je zurück? Was wird mit den Toten sein? Gott verspricht, er wird sie rufen. Sie sind ihm ja gut bekannt. Ihr Gott von Herzen sehnt sich nach den Werken seiner Hand (Hiob 14:13-15). Sei gewiss, sie werden aufstehn (Johannes 5:28; Apostelgeschichte 24:15). Glaube fest, verzweifle nie! Denn Gott schenkt ew’ges Leben, gab sein Wort als Garantie (Römer 6:23; Titus 1:1,2).

Geschrieben am 12.04.2023 um 12:06

Micha Winkler – Oetz:

Liebe Traudi,

ich bin nicht mehr auf der BH Innsbruck, aber als ich dort war, warst du mir eine sehr, sehr große Hilfe, ich konnte dich immer anrufen und du warst stets total nett und sehr, sehr kompetent, vielen Dank für alles und deine stets unkomplizierte Hilfe!

Liebe Trauerfamilie,

mein aufrichtiges und herzliches Beileid und viel, viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 11.04.2023 um 13:20

Hannelore Gandler-Kathrein/LPD Tirol, Zulassungsstelle:

Liebe Traudi, tief betroffen und traurig über die Nachricht von deinem plötzlichen Tod, möchte ich dir dennoch nochmal recht herzlich DANKE sagen, danke für die tolle Zusammenarbei, Hilfe, Unterstützung über die letzten zwei Jahrzehnte. Du warst mir eine sehr große Hilfe und liebe Kollegin in vielen Dingen, in denen man nicht weiter wusste. Vergelts Gott, und ich werde dich sehr vermissen!

 

Geschätzte Trauerfamilie!

Ich entbiete Ihnen mein tiefstes  Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme.

Hannelore Gandle-Kathrein

Geschrieben am 11.04.2023 um 07:30

Mike und Kerstin Strasak:

Liebe Traudi,

so unerwartet bist du von Deinen Lieben fort gegangen, aber irgendwie ist es auch tröstlich, dass du jetzt wieder mit Stevie vereint bist. Lasst es Euch gut gehen, wo immer ihr auch seid.

Kerstin und Mike Strasak

Liebe Trauerfamilie, wir möchten Euch unsere tief empfundene Anteilnahme zum Tod Eurer Traudi aussprechen.

Geschrieben am 07.04.2023 um 08:03

Babsi Aichberger:

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist.

Unser Aufrichtiges Beileid

Babsi und Herbert

Geschrieben am 06.04.2023 um 12:58

Hans u. Evi Haas:

Liebe Hilda, Albert, Claudia u. Klaus!

Euch verbinden so viele Momente mit euerer lieben Traudi.

Viel Kraft für die anstehende schwere Zeit, das LEBEN ist VERGÄNGLICH, doch die Liebe, ACHTUNG u. ERINNERUNG bleiben für immer, 🌹🙏🖤

Geschrieben am 06.04.2023 um 12:58

Ascher Michael:

Liebe Hilda und Claudia, lieber Albert und Klaus.

Ich  habe gerade letzte Woche noch mit Traudi gesprochen, umso unfassbar und unglaubwürdig war für mich die Meldung über das plötzliche Ableben von Eurer geliebten Traudi. Ich möchte Euch hiermit mein tiefempfundenes Mitgefühl zu Eurem schweren Verlust mitteilen. Traudi war meine 1. Chefin auf der BH. Das Arbeiten unter Ihrer Leitung fiel mir nicht wirklich schwer, war Traudi doch ein sehr liebenswerter, geradliniger Mensch, auf den man sich zu 100% verlassen konnte. Ich habe so viele schöne , auch sehr lustige Erinnerungen mit Traudi, welche mir ewig in Erinnerung bleiben. Unvergessen bleibt auch der gemeinsame Urlaub in der Türkei zusammen mit Traudi, Albert und Klaus.  Die netten Gespräche mit Traudi werden mir sehr fehlen!

Ich wünsche Euch allen nur das Allerbeste, vor allem viel Kraft und Hoffnung in dieser schweren Zeit des Abschieds.

Herzlichst,

Ascher Michael mit Familie

“Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken”.

Geschrieben am 06.04.2023 um 11:56

Dr. Doris Zoglmeyer, Absam u BH Schwaz:

Liebe Trauerfamilie!

Der plötzlicher Tod von Traudi hat mich wirklich sehr betroffen gemacht. Wir wollten doch beide im Oktober in Pension gehen…..Ich schätzte Traudi sehr für ihre ruhige, angenehme und immer freundliche Art und für ihre Hilfsbereitschaft. Ich bin froh, dass ich ihr das aber auch selbst zu Lebzeiten gesagt habe. Ihr plötzlicher, unvorhersehbarer Abschied war für viele von uns, am meisten aber sicher für ihre eigene Familie, ein unfassbarer Schock. Ich möchte ihren Eltern und Geschwistern und den übrigen Verwandten und Freunden hiermit auch mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Mit den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon und es bleiben die schönen Erinnerungen. Das wünsche ich den Hinterbliebenen aus tiefstem Herzen.

Ruhe sanft in Frieden, liebe Traudi+

D.Zoglmeyer

Geschrieben am 06.04.2023 um 11:56