Bestattung Helmut Lechner CoKG
Bahnhofstr. 1, 6112 Wattens

Kondolenzbuch

Wir trauern um

Anton Frühwirth

* 10.02.1954 † 25.02.2021
Portrait von Anton Frühwirth
Verabschiedung
Datum: 27.02.2021
Uhrzeit: 10:00
Ort: Wattens

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Anton Frühwirth

† 25.02.2021

Manuela HASELWANTER:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. PAPA wir vermissen dich sooooo sehr

Geschrieben am 15.03.2021 um 20:16

Sigi Mayerhofer:

Mach’s gut alter Kamerad!

Grüsse alle die schon drüben sind.
An meinem Tag werde ich nach kommen.

Sigi

Geschrieben am 04.03.2021 um 20:48

Kircher Peter und Renate:

Liebe Maria Liebe Trauerfamilie Es ist schwer es in Worte zufassen, der Schock sitzt uns noch immer in den Knochen. Eine Stimme, die uns vertraut war schweigt. Ein Mensch, der der immer für uns da war ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen und Stunden die uns niemand nehmen kann. Ein Beispiel, ich sehe noch heute seine Augen wie ich ihm das selbst gebackene Brot gab. Und mit einem schmunzeln in seinem Gesicht sagte er etzat fahr I zur Maria und noa werma es glei verkosten. Da Tondl war a Ehren Freund wenn man ihn brauchte war er da. Ihr Lieben er wird euch vom Regenbogen aus beschützen und wir werden ihn Wiedersehen. Liebe Maria solltest du Hilfe benötigen wir sind für dich da. Unsere Aufrichtes Beileid entbieten Peter und Renate

Geschrieben am 04.03.2021 um 13:58

Frühwirth Markus:

Lieber Papa wir sehen uns wieder

Geschrieben am 03.03.2021 um 18:30

Evi Kaltenegger:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du fort. Wir wünschen dir eine gute Reise. Deine Camping Nachbarn Evi &Siggi Moni &Hubert

Geschrieben am 03.03.2021 um 15:56

Eleonora und Roland Wilhelm:

Gestern warst du noch da,wir haben uns unterhalten, Pläne für den Sommer gemacht. Und heute? Heute, ist auf einmal alles anders. Wo bist du Anton? Wir können es nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Wir sind unendlich traurig. Der Gedanke daran, dass wir uns nicht mehr sehen schmerzt sehr.

Und dennoch sind wir dankbar. Dankbar für deine Freundschaft, dankbar für all die vielen schönen Stunden, die wir gemeinsam mit dir und Maria verbringen durften, dankbar für deine Hilfsbereitschaft, dankbar für dein
Lächeln. Anton wir vermissen dich.

Und irgendwann begegnen wir uns wieder. Dort an einem fremden Ort, weit weg und doch so nah. An einem Platz wo du jetzt zu Hause bist und auf uns wartest. An einem Ort an dem wir uns von früher erzählen werden, uns in die Arme nehmen und all das nachholen werden, was wir noch vor hatten. Bis dahin ein leises Pfiat di und ein Dankeschön!

Liebe Maria, liebe Manuela, lieber Markus mit Familie

Die Nachricht vom plötzlichen Tod von Anton hat uns schwer getroffen. Unsere Gedanken sind sehr schwer in Worte zu Fassen. Wir schließen euch ganz fest in unsere Arme und wünschen euch viel viel Kraft in dieser schweren Zeit. Die vielen schönen Erinnerungen an Anton sind nicht vergänglich, sondern allgegenwärtig und sehr lebendig. Es sind jene Erinnerungen, die uns helfen die Trauer zu überstehen.

In tiefer Anteilnahme,

Elli und Roland mit Familie

Geschrieben am 02.03.2021 um 22:11

Tanja, Viktor, Viviana und Vito:

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von uns fort.
Du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen.
Es ist so schwer es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.
(Auto unbekannt)

Liebe Maria, liebe Trauerfamilien,
Wir wünschen Euch viel Kraft in den kommenden Tagen und Wochen.
In stiller Anteilnahme

Geschrieben am 02.03.2021 um 21:23

Reinhard Kugl:

Unser aufrichtiges Beileid an die Familie.Der Toni war eine Coole Socke, in unserer Papierfabrik -Zeit war immer was zu lachen mit Markus und Ihm.Schade das die Zeit aus war.Toni Ruhe in Frieden. Du bleibst unvergessen.Viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit.Liebe Grüße von den Kugls.

Geschrieben am 02.03.2021 um 15:57

Christoph, Jennifer, Anando und Alina Wilhelm:

Liebe Maria!

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt.
ein Mensch, der für uns da war, lebt nicht mehr.
Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre!
(Autor unbekannt)

Wir wünschen Euch viel Kraft und Zusammenhalt.

In herzlicher Anteilnahme
Christoph, Jennifer, Anando und Alina Wilhelm

PS: Pfiati Anton!

Geschrieben am 01.03.2021 um 15:39

Helmut Gantschnigg:

Freunde sind das Wertvollste im ganzen Leben.
Unser lieber Freund hat unerwartet plötzlich seine ewige Ruhe gefunden.
Ratlos und traurig blicken wir auf unseren gemeinsamen Lebensweg zurück.
Aber wir spüren in unseren Herzen,
dass dieser Freund uns auf dem Rest unseres Weges begleiten wird.
Wir sind dankbar, dass er für immer Teil unseres Lebens sein wird.
RUHE IN FRIEDEN MEIN FREUND.
Helmut und Evi

Geschrieben am 28.02.2021 um 21:18

Evi Prock:

Ruhe in Frieden lieber Toni
Wir werden dich vermissen!
Deinen Humor und dein Lachen

Geschrieben am 28.02.2021 um 20:20