Wir nehmen Abschied von

Eller Robert 08.05.2015

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilien

Eller Robert


Kondolenzbuch

† 08.05.2015
Liebe Martina, Leonie und Hannah, viel kann man dazu nicht sagen. Sprachlos und unfassbar traurig denke ich an euch und wünsche euch viel Kraft.
Petra Tumpfer
Geschrieben am: 28.09.2015
Es ist so unendlich schmerzlich einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren! Wir denken in dieser schweren Zeit sehr oft an Euch und wünschen Euch von Herzen viel Kraft!
Fam. Zauchner Michael
Geschrieben am: 28.09.2015
Liebe Trauerfamilie, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken. Lieber Robert! Vielen Dank für die gute Ausbildung unseres Sohnes Daniel - du warst ihm nicht nur Chef sondern auch ein Freund ! Dafür danken wir dir von Herzen! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Kofler
Fam. Kofler Weerberg
Geschrieben am: 28.09.2015
Lieber Martina, liebe Leonie, liebe Hannah! Liebe Trauerfamilie! Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein, und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage. Was bleibt ist die Erinnerung und die Liebe, die Robi an euch weitergegeben hat und die ihn in unseren Herzen weiterleben lässt. Tief empfundenes Mitgefühl möge aufrichten und trösten. Wir wünschen euch viel Kraft und denken an euch. In stiller Anteilnahme Lieber Robi! Viel zu früh schlug deine Stunde. Wir werden immer an dich denken. Ruhe in Frieden und schau auf deine Mädels. Wir werden sie unterstützen so gut es geht. Wir wünschen dir eine gute letzte Reise.
Petra, Tom, Carina und Lisa
Geschrieben am: 28.09.2015
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angelika, Manfred, Michael und Daniel. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Angelika mit Fam.
Geschrieben am: 28.09.2015
Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust.
Fam. Meindl
Geschrieben am: 28.09.2015
Wir wünschen den Familienangehörigen besonders seiner Frau und den Kindern ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Fam. Steinlechner
Geschrieben am: 28.09.2015
Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten! Herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit!!!
Fam. Liebl
Geschrieben am: 28.09.2015
Wünsche der Trauerfamilie viel Kraft diesen Schmerz zu ertragen.
Arnold Andreas
Geschrieben am: 28.09.2015
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost.
Alexander
Geschrieben am: 28.09.2015
Danke für die schönen Augenblicke in meiner Lehrzeit in Wattens. Viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Stunden für deine Familie. In lieber Erinnerung
Luisa
Geschrieben am: 28.09.2015
Viel Kraft der Trauerfamilie um diesen unfassbaren Verlust bewältigen zu können!!Herzliches Beileid.
Fam Geißler
Geschrieben am: 28.09.2015
Liebe Martina, liebe Leonie, liebe Hannah! Liebe Silvia, lieber Walter, lieber Jürgen und lieber Stefan! Es ist so unfassbar traurig und nicht in Worte zu fassen. Robi war ein wundervoller Mensch, ein liebevoller Papa, ein ehrlicher und treuer Freund! Wir werden ihn nie vergessen und er hinterlässt für uns alle eine große Leere und doch auch wunderschöne Erinnerungen. Den Schmerz kann keiner lindern, doch mit der Zeit wird es hoffentlich etwas erträglicher. Erinnert euch an die schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit mit Robi zurück und auch wir danken, dass wir ihn einen Teil seines Lebens begleiten durften. Wir werden immer für euch da sein und Robi wird euch auch immer beschützen! Er hat für euch gelebt und war so stolz auf seine Familie, auf seine Frau und auf seine 2 Prinzessinnen! Ruhe in Frieden Robi <3 In tiefer Trauer dein Freund und Schwager Thomas mit Tanja, Fabio, Luca und Matteo
Thomas und Tanja mit Fabio, Luca und Matteo
Geschrieben am: 28.09.2015
Lieber Robi alles gute in deiner neuen Welt, mein Beileid deiner Frau mit Kindern. Ruhe in Frieden
Thomas
Geschrieben am: 28.09.2015
Liebe Silvia, lieber Walter und Trauerfamilien, der Tod von Robert macht mich betroffen und traurig, entbiete Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme.
Christian Kramer
Geschrieben am: 28.09.2015
Durch das Fenster der Erinnerung das wir öffnen, werden wir dich sehen können wann immer wir wollen, durch unsere Tränen entsteht manchmal ein Nebel vor dem Fenster, dann öffnen wir es weit und sehen dich lächelnd und glücklich! Wenn es einmal dunkel wird in unserem Herzen, dann schickst du uns wieder ein paar Sonnenstrahlen vom Himmel, das uns wieder Wärme und Kraft in unseren Herzen gibt! Unsere Trauer ließ uns verstummen. Wir sind in Gedanken bei Euch um Euren Schmerz zu teilen. Bernhard Steiner (geb. Gufler) mit Isabella und Angelika
Bernhard Steiner (geb. Gufler) mit Familie
Geschrieben am: 28.09.2015
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.