Bestattung Helmut Lechner CoKG
Bahnhofstr. 1, 6112 Wattens

Kondolenzbuch

Wir trauern um

Robert Eller

* 08.05.1978 † 08.05.2015
Portrait von Robert Eller
Verabschiedung
Datum: 15.05.2015
Uhrzeit: 14:30
Ort: Kolsass

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kondolenzbuch

Robert Eller

† 08.05.2015

Bernhard Steiner (geb. Gufler) mit Familie:

Durch das Fenster der Erinnerung das wir öffnen, werden wir dich sehen können wann immer wir wollen, durch unsere Tränen entsteht manchmal ein Nebel vor dem Fenster, dann öffnen wir es weit und sehen dich lächelnd und glücklich! Wenn es einmal dunkel wird in unserem Herzen, dann schickst du uns wieder ein paar Sonnenstrahlen vom Himmel, das uns wieder Wärme und Kraft in unseren Herzen gibt! Unsere Trauer ließ uns verstummen. Wir sind in Gedanken bei Euch um Euren Schmerz zu teilen. Bernhard Steiner (geb. Gufler) mit Isabella und Angelika

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:33

Christian Kramer:

Liebe Silvia, lieber Walter und Trauerfamilien, der Tod von Robert macht mich betroffen und traurig, entbiete Euch allen meine aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:31

Thomas:

Lieber Robi alles gute in deiner neuen Welt, mein Beileid deiner Frau mit Kindern. Ruhe in Frieden

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:31

Thomas und Tanja mit Fabio, Luca und Matteo:

Liebe Martina, liebe Leonie, liebe Hannah! Liebe Silvia, lieber Walter, lieber Jürgen und lieber Stefan! Es ist so unfassbar traurig und nicht in Worte zu fassen. Robi war ein wundervoller Mensch, ein liebevoller Papa, ein ehrlicher und treuer Freund! Wir werden ihn nie vergessen und er hinterlässt für uns alle eine große Leere und doch auch wunderschöne Erinnerungen. Den Schmerz kann keiner lindern, doch mit der Zeit wird es hoffentlich etwas erträglicher. Erinnert euch an die schöne, wenn auch viel zu kurze Zeit mit Robi zurück und auch wir danken, dass wir ihn einen Teil seines Lebens begleiten durften. Wir werden immer für euch da sein und Robi wird euch auch immer beschützen! Er hat für euch gelebt und war so stolz auf seine Familie, auf seine Frau und auf seine 2 Prinzessinnen! Ruhe in Frieden Robi <3 In tiefer Trauer dein Freund und Schwager Thomas mit Tanja, Fabio, Luca und Matteo

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:30

Fam Geißler:

Viel Kraft der Trauerfamilie um diesen unfassbaren Verlust bewältigen zu können!!Herzliches Beileid.

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:29

Luisa:

Danke für die schönen Augenblicke in meiner Lehrzeit in Wattens. Viel Kraft, Trost und Zuversicht in diesen schweren Stunden für deine Familie. In lieber Erinnerung

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:29

Alexander:

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt uns Trost.

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:28

Arnold Andreas:

Wünsche der Trauerfamilie viel Kraft diesen Schmerz zu ertragen.

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:28

Fam. Liebl:

Erinnerungen sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten! Herzliches Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit!!!

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:27

Fam. Steinlechner:

Wir wünschen den Familienangehörigen besonders seiner Frau und den Kindern ganz viel Kraft in dieser schwierigen Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme.

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:27

Fam. Meindl:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schmerzlichen Verlust.

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:27

Angelika mit Fam.:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Angelika, Manfred, Michael und Daniel. Viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:27

Petra, Tom, Carina und Lisa:

Lieber Martina, liebe Leonie, liebe Hannah! Liebe Trauerfamilie! Wenn die Zeit vollendet ist und ein lieber Mensch von uns geht, verliert die Sonne ihren wärmenden Schein, und wir trauern in der Dunkelheit dieser lichtlosen Tage. Was bleibt ist die Erinnerung und die Liebe, die Robi an euch weitergegeben hat und die ihn in unseren Herzen weiterleben lässt. Tief empfundenes Mitgefühl möge aufrichten und trösten. Wir wünschen euch viel Kraft und denken an euch. In stiller Anteilnahme
Lieber Robi! Viel zu früh schlug deine Stunde. Wir werden immer an dich denken. Ruhe in Frieden und schau auf deine Mädels. Wir werden sie unterstützen so gut es geht. Wir wünschen dir eine gute letzte Reise.

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:26

Fam. Kofler Weerberg:

Liebe Trauerfamilie, das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln derjenigen, die an ihn denken. Lieber Robert! Vielen Dank für die gute Ausbildung unseres Sohnes Daniel – du warst ihm nicht nur Chef sondern auch ein Freund ! Dafür danken wir dir von Herzen! Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Kofler

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:24

Fam. Zauchner Michael:

Es ist so unendlich schmerzlich einen geliebten Menschen viel zu früh zu verlieren! Wir denken in dieser schweren Zeit sehr oft an Euch und wünschen Euch von Herzen viel Kraft!

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:23

Petra Tumpfer:

Liebe Martina, Leonie und Hannah, viel kann man dazu nicht sagen. Sprachlos und unfassbar traurig denke ich an euch und wünsche euch viel Kraft.

Geschrieben am 28.09.2015 um 10:22