Wir nehmen Abschied von

Daxl Marlene 17.03.2018

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at. Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilien

Daxl Marlene


Kondolenzbuch

† 17.03.2018
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses Blatt allein, war Teil von unserem Leben, drum wird dies Blatt allein, uns immer wieder fehlen. Liebe Tante! Wir sind dankbar, dass wir dich hatten und wünschen dir von ganzem Herzen den ewigen Frieden. Alexandra und Dietmar, Dominik und Patrick
Alexandra Skarda
Geschrieben am: 19.03.2018
Hört wie sie tickt die Uhr der Ewigkeit. Niemand weiß wie viel Zeit uns noch bleibt. Denn die Zeit vergeht wie im Flug, uns blieb nicht genug. Danke, dass du mir 48 Jahre lang so eine gute Schwägerin warst. Wünsche dir für deine letzte Reise alles erdenklich Gute. Herta
Herta Skarda
Geschrieben am: 19.03.2018
Nun ist es Zeit, wegzugehen: für mich, um zu sterben, für euch, um zu leben. Wer von uns dem Besseren entgegengeht, ist jedem verborgen. (Sokrates) Lasst uns guten Muts sein in Bezug auf den Tod, da das kein Übel für uns sein kann, was das natürliche Gesetz der Götter, die über das Wohl der Menschen walten, zu unserem Besten so eingesetzt hat. (Platon) Mein Herz ist schwer, gezeichnet von der Trauer um Marlene und dem Schmerz meiner Freunde und aller Angehörigen. Meine Gedanken sind bei Euch, tröstend, Euren Verlust teilend. Mein herzliches Beileid, Helmut
Helmut
Geschrieben am: 20.03.2018
Liebe Moni, ich wünsche dir und deiner Famile Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ! LG Gabi Wurzer Stans
Gabi Wurzer
Geschrieben am: 20.03.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.