Wir nehmen Abschied von

Scheiber Karl 14.09.2016

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilien

Scheiber Karl


Kondolenzbuch

† 14.09.2016
Liebe Barbara mit Familie Aufrichtige Anteilnahme , Viel Kraft und Stärke wünschen Euch Lisi und Karl
Lisi und Karl Angerer Volders
Geschrieben am: 15.09.2016
Liebe Barbara, Iris und Lisa! Möchte euch auf diesem Wege mein aufrichtiges Beileid aussprechen! Herzlich Margret Gabloner
Gabloner Margret
Geschrieben am: 15.09.2016
Mein Aufrichtiges Beileid der Familie. Ich wünsche Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.Max Renzl mit Familie
Renzl Max
Geschrieben am: 15.09.2016
Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme,Fam.Wibmer
Fam.Wibmer
Geschrieben am: 15.09.2016
Von ganzem Herzen und in aufrichtiger Anteilnahme,Fam.Wibmer
Fam.Wibmer
Geschrieben am: 15.09.2016
Dem Auge fern, dem Herzen nah Liebe Barbara, Iris und Lisa Unsere aufrichtige Anteilnahme Silvia Eva Renate Gerhard Chris Oliver Birgit
Silvia
Geschrieben am: 15.09.2016
Wir lassen nur die Hand los ,nicht den Menschen. Ruhe in Frieden . Lisi mit Bruno.
Jäger Elisabeth
Geschrieben am: 16.09.2016
Liebe Barbara , dir und deiner Familie mein aufrichtige Mitgefühl und viel Kraft in dieser schweren Zeit .
Martin Wienold
Geschrieben am: 17.09.2016
Liebe Babsi! Diese schreckliche Nachricht erreichte mich in Deutschland. Leider habe ich es nicht geschafft, mich von Karl gestern zu verabschieden. Aber ich war - und bin noch immer-, in Gedanken ganz nah bei Dir und Deiner Familie! Ich schicke Dir ganz viel Kraft, die kommende Zeit zu überstehen. Fühl' Dich gedrückt und getröstet. Iris
Iris Miller
Geschrieben am: 18.09.2016
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.