Wir nehmen Abschied von

Rieser Hildegard 24.01.2018

1. Geben Sie Ihren Namen ein

2. Text eingeben

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: office@bestattunglechner.at

HINWEIS:
Bitte wenden Sie Ihr Smartphone um die Kondolenzeinträge anschauen zu können

Wir danken allen,
die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlen
und Ihre Anteilnahme auf so
liebevolle Weise zum Ausdruck bringen.

Die Trauerfamilien

Rieser Hildegard


Kondolenzbuch

† 24.01.2018
Danke Wie oft habe ich zu Lebzeiten Danke zu dir gesagt. Manchmal ganz bewußt,manchmal so nebenbei,manchmal aus tiefster Überzeugung,manchmal gedankenlos gesagt. Danke Noch einmal will ich dieses Wort jetzt sagen,aber jetzt kommt es anders über meine Lippen . Danke ,für das,was war und was möglich mit dir war. Was du mir geschenkt hast an Liebe und Geduld,an Verständnis und Aufmerksamkeit. Für den Halt den du mir immer gegeben hast und dein Lachen. Danke daß wir ein Stück unseres Lebens miteinander gehen durften. Danke für alles und meine Tränen begleiten dich . Deine Nichte Andrea
Andrea Feistmantl
Geschrieben am: 28.01.2018
Liebe Trauerfamilie. Wir möchten euch unser herzlichstes Beileid ausdrücken. Wir erinnern uns noch gerne an die netten Begebenheiten mit Hilda und Adi, mögen sie nun an einem anderen Ort stattfinden. Wir behalten Hilda in liebevoller Erinnerung. Christine Kluckner mit Fam.
Christine Kluckner
Geschrieben am: 28.01.2018
X

CONTACT

Thanks for your email

Lorem ipsum dolor sit amet, vel ad sint fugit, velit nostro pertinax ex qui, no ceteros civibus explicari est. Eleifend electram ea mea, omittam reprehendunt nam at. Putant argumentum cum ex. At soluta principes dissentias nam, elit voluptatum vel ex.